Kontakt I Datenschutzerklärung I Impressum
 
     
 
   
 

Wir über uns - die Erhard Schumann GmbH.



Firmengeschichte

Die Erhard Schumann GmbH wurde 1965 gegründet.

Zu Beginn wurden ausschließlich Tankreinigungen und der Neubau von Tankanlagen vorgenommen.
Das Aufgabengebiet erweiterte sich im Laufe der Jahrzente ständig weiter.

Der Erwerb von sämtlichen Zulassungen für alle Gefahrenklassen (damals AI - AIII) führte
zusätzlich zum Ausbau des Aufgabengebietes.

Seit 1997 wird die Erhard Schumann GmbH durch den erfahrenen und kompetenten
Geschäftsfüher Herrn Richard Schesny geleitet.





Durch die stete Weiterempfehlung, Fortbildung und Anschaffung von zeitgemäßen Maschinen
sowie Meßtechnik, ist das Unternehmen heute in der Lage sich in allen Herausforderungen
auf höchsten Niveau zu stellen.

Das Unternehmen konnte sein Personalstärke in den letzten Jahren weiter ausbauen.

Warum Erhard Schumann GmbH

- hohe Kompetenz durch Fachwissen, Erfahrung, Lernbereitschaft und ständige Fort- und Weiterbildung
- ständige Erreichbarkeit 24/7 (24 Stunden an 7 Tagen)
- zeitgemäße technische Ausstattung
- höchstmaß an Verantwortungsbewußtsein
- konsenquenter Blick auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden
- und vieles mehr...